Tinkerbell

TEAM

Ohne all diese Menschen wÄre ein mÄrchensommer nicht mÖglich


Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Personen. Von den StylistInnen, SchreiberInnen bis zu den SchauspielerInnen.

 

 

Icon: SchauspielerSCHAUSPIELERINNEN

Rene_Huget

Kaj Louis Lucke
Rolle: Kapitän Hook

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Definitiv Fallschirmspringen!

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Als ich meinen 1. Hund und besten Freund bekam, Balu.

 

 

 

 

 

 

Rene_Huget

Rene Huget
Rolle: Jonas

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Meine 2 Kinder, mit denen ich die Welt aus einer ganz anderen und neuen Perspektive kennenlernen darf. Ein wundervolles, nie endendes Abenteuer.

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Mein Bruder ist 3 Jahre älter als mein Zwillingsbruder und ich. Als wir auf die Welt kamen, schenkte er uns seine 2 Lieblingskuscheltiere. Mir einen Affen und meinem Bruder einen Hasen. Egal wo wir schliefen, ohne unsere Kuscheltiere ging es nicht. DANKE Maik.

 

 

 

 

 

Christina_Kiesler

Christina Kiesler
Rolle: Peter Pan

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Um 5 Uhr in der Früh, nach ca. 3 Stunden Aufstieg, den Sonnenaufgang am Adams Peak (bekanntester Berg auf Sri Lanka) barfuß zu erleben. Und natürlich im Sommer 2021 mit euch allen ins Nimmerland zu fliegen ;-)

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Als zu meinem 9. Geburtstag eine Kinder-Motorcrossmaschine ganz überraschend mit Schleife in meinem Garten stand und ich wusste, dass es mein Geburtstagsgeschenk war.

 

 

 

 

Silke_Mueller

Silke Müllner
Rolle: Smee, Nana, der Hund

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Ich durfte die Welt bereisen - auf einem Schiff!!

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Auf der "Gstettn" mit meinem Bruder Baumhäuser bauen und Abenteuer erleben.

 

 

 

 

Eva_Maria_Prosek

Eva-Maria Prosek
Rolle: Tinkerbell

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Eine Reise ins Land der Elfen und Trolle.

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Kartenspielen mit meiner Oma.

 

 

 

 

Selina_Stroebele

Selina Ströbele
Rolle: Wendy, Krokodil

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Mama zu sein -  meine großartige Tochter macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer.

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Schon mit vier Jahren in der Rolle eines Igls auf einer Bühne zu stehen, zu singen und Theater zu spielen.
 

 

 

 

Rafael_Wagner

Rafael Wagner
Rolle: Michael

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Meine Reise nach Myanmar. Einen Monat war ich in Südostasien unterwegs. Vor allem in Myanmar (welches früher Burma hieß). Das war eine unglaubliche Reise mit ganz vielen neuen Eindrücken, die mein Leben nachhaltig veränderte.

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Puh, da gibt es zu viele um sie alle hier aufzuzählen. Aber in allen kamen folgende Sachen vor: Sommer, Freunde, Freundinnen, Lachen, Familie, Sport und Natur.

 

 

 

 

Icon: BeschreibungHINTER DEN KULISSEN

 

Rund um die Organisation
 

nina_blum Nina Blum
Rolle: Intendanz
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer: Meine Reise alleine mit dem Rucksack durch Asien
Meine schönste Kindheitserinnerung: Würstel grillen und singen am Lagerfeuer
 
 
 
helmut_kulhanek Helmut Kulhanek
Rolle: Kaufm. Leitung
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
......liegt noch vor mir...........
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Weihnachten mit meinen Eltern, Omas, Tanten und Onkeln.
 
 
 
 
petra_haidacher Petra Haidacher
Rolle: Produktionsleiterin
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mama zu werden und zu sein.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Das Eis laufen und Schi fahren in meiner Heimat.
 
 
 
mario_faber Marion Faber
Rolle: Produktionsassistenz
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Paragleiten in den französischen Alpen.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Weihnachtskekse backen mit Oma.
 
 

Rund um den Text und die Musik
 

riedl_schlosser Michaela Riedl-Schlosser
Rolle: Buch
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Meine Familie!
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Meine Omi, die mir Märchen erzählt.
 
 
 
 
andreas_randovan Andreas Radovan
Rolle: Musik
 
 
 
 
 
 
gudrun_nikodem-eichenhardt Gudrun Nikodem-Eichenhardt
Rolle: Liedertexte
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mein Leben
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Bobfahren in den Weinbergen.
 
 

Rund um die Proben
 

 
margit_mezgolich Margit Mezgolich
Rolle: Regie
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mutter von 2 großartigen Kindern zu sein.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Es gibt so viele, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.....
 
 
 
 
constanze_hojsa Constanze Hojsa
Rolle: Regieassistentin
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Meine Reise durch Frankreich ganz alleine.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Das viele Spielen mit meinen Geschwistern.
 
 
 
 
caroline_athanasiadis  
Caroline Athanasiadis
Rolle: Choreografie
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mama sein 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Loukoumades essen in Griechenland
 
 
 
 
bela Bela Fischer
Rolle: musikalische Einstudierung & Probenleitung
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Das Leben in all seinen Facetten zu begreifen.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Ein Urlaub am Wörthersee
 
 

Rund um die Ausstattung, Kostüm und Maske
 

agnes_hamvas Agnes Hamvas
Rolle: Kostümbild, Bühnenbild
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
wartet noch auf mich
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
ist mein Geheimnis ;-)
 
 
 
stephanie_dunst Stephanie Dunst
Rolle: Maske
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Meine 2 tollen Mädls. Mit ihnen erlebe ich die schönsten Abenteuer.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Mit Opas altem Ferngucker am Nussbaum sitzen und Detektivin spielen. Ich wusste immer genau, was die Nachbarn alles angestellt haben ;-)
 
 
 
laura_reiter Laura Reiter
Rolle: Maskenbild
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
......war drei Monate "alleine" in Australien.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
.....der jährliche Camping-Urlaub mit meiner Familie.
 
 
 
sabrina_matzer Sabrina Matzer
Rolle: Maskenbild

Mein größtes Erwachsenenabenteuer:

Ist definitiv der Beginn des Mamaseins. Es enthält so viele aufregende, bewegende und liebende Momente ständig im Wechsel, so dass es einem Abenteuer gleichkommt.

Meine schönste Kindheitserinnerung:

Ist so vieles in meiner Kindheit, z.B. der Aufweckgesang von meinem Papa früh am Morgen, damit ich leichter aus den Federn komme; die stets gemeinsamen Abendessen; immer das Gefühl bekommen zu haben, dass man gut ist, so wie man ist, so dass ich nie das Gefühl hatte, mal zu nerven, egal zu welchen Zeiten man ins Elternzimmer stürmte. Ich würde sagen, die Summe aus allem macht für mich die schöne Kindheitserinnerung.

 

Rund um die Technik
 

paul_berghold Tobias Krautgartner
Rolle: Tontechnik
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mit dem VW-Bus durch Spanien fahren.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Die erste eigene Gitarre.
 
 
reinhard_winkler Reinhard Winkler
Rolle: Licht
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mit dem Rucksack alleine zu Fuß und per Bahn durch Frankreich reisen, ohne die Sprache zu verstehen.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Das jährliche Weinlesefest bei den Großeltern.
 
 

Rund um die Grafik, Fotos und Presse
 

dino Martin "Dino" Hesz
Rolle: Grafik, Fotos
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Mit Peter Pan in den Sonnenuntergang zu segeln.
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Urlaub am Meer mit der gaaaaaaaanzen Familie.
 
 
teresa_iglseder Teresa Iglseder
Rolle: Illustrationen
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Meine Reise nach Helgoland
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
In den Sommerferien auf Bäume klettern und Unmengen an Eis dabei essen.
 
 
angelika_krennhazmuka Angelika Krenn-Hazmuka
Rolle: Grafik- und Webdesign
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Meine Hochzeit in Dubrovnik am Strand.
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Die Urlaube mit Oma und Opa auf der Insel Pag.
 
 
beate_mosing Beate Mosing
Rolle: Presse
 
Mein größtes Erwachsenenabenteuer:
Echte (zahme) Geparden streicheln in Namibia
 
Meine schönste Kindheitserinnerung:
Erdäpfel-Ernte bei meiner Oma mit Traktorfahren und Erdäpfel suchen, die wie Herzen oder Mickymäuse aussehen.