dschungelbuch
Märchen

Das Dschungelbuch!

Mogli lebt, schon seit sie ein Baby ist, bei den Wölfen im Dschungel. Gemeinsam mit ihrer Wolfsmama Rakscha und ihren Wolfsgeschwistern erkundet sie jeden Tag aufs Neue den Dschungel. Doch dort lauern viele Gefahren. Wären da nicht ihre Freunde Balu, der Bär und Bagheera, der schwarze Panther, die Mogli immer wieder beschützen, hätte sie wohl nicht so lange im Dschungel überlebt. Als jedoch das Gerücht umgeht, dass der gefürchtete Tiger Schir Khan in den Dschungel zurückgekehrt ist, beschließen Balu, Bagheera und Rakscha Mogli in Graz bei den Menschen in Sicherheit zu bringen. Eine Schlange namens Kaa, der Affenkönig King und Schir Khan persönlich versuchen jedoch, die drei aufzuhalten. Eure Hilfe ist wieder gefragt! In der Menschenwelt erwartet Mogli dann
noch eine besondere Überraschung...


Kommt und taucht mit uns in den Dschungel ein! Trefft Mogli und ihre Freunde und besteht mit ihnen aufregende Abenteuer beim Märchensommer Steiermark 2023!
 

Icon: FigurenFIGUREN

Darüber werdet ihr demnächst mehr erfahren.