Papagei

TEAM

Ohne all diese Menschen wäre ein Märchensommer nicht möglich.

Unser Team besteht aus den unterschiedlichsten Personen. Von den Stylisten, Schreibern bis zu den Schauspielerinnen und Schauspielern.

Du möchtest gerne ein Teil unseres Teams werden? Dann schicke uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf bitte an info@maerchensommer.at!

Icon: SchauspielerAUF DER BÜHNE

Tobias_Eiselt

Tobias Eiselt
Rolle: Zwerg Romantico
Wenn ich in den Spiegel blicke: lege ich den Schokoriegel weg.
Schönheit bedeutet für mich: lachen, denn der Mensch ist am schönsten wenn er lacht!

 


 

Magdalena_Hammer

Magdalena Hammer
Rolle: Zwerg Bossi
Wenn ich in den Spiegel blicke: darf es nicht zu früh am Morgen sein - ansonsten sehe ich große Augen die die Welt sehen wollen und meistens ein Springinkerl, das sich vor Tatendrang nicht halten kann!
Schönheit bedeutet für mich: glücklich sein! Wenn jemand ehrlich glücklich ist, ist er/sie der schönste Mensch!

 

 

Johannes_Kemetter

Johannes Kemetter
Rolle: Spiegel
Wenn ich in den Spiegel blicke: stehen sich zwei Spiegel gegenüber. Sehe ich mich dann unendlich oft?

Schönheit bedeutet für mich: wenn jemand oder etwas in mir angenehme und positive Gefühle hervorruft

 


 

Christian_Kohlhofer

Christian Kohlhofer
Rolle: Papagei
Wenn ich in den Spiegel blicke: denke ich mir: Hey, für almost Forty schaust du gar nicht so alt aus!
Schönheit bedeutet für mich: eine gute Balance aus Mind, Body & Soul.

 


 

Patrizia_Leitsoni

Patrizia Leitsoni
Rolle: Schneewittchen
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich von jedem Familienmitglied ein kleines Teilchen.
Schönheit bedeutet für mich: das Zusammenspiel von allen positiven Eigenschaften.

 


 

Daniel_Ogris

Daniel Ogris
Rolle: Zwerg Miesedrauf
Wenn ich in den Spiegel blicke: suche ich nach Alice hinter den Spiegeln.
Schönheit bedeutet für mich: viele verschiedene Dinge. Ein ehrliches Lächeln, eine Umarmung, ein lauer Sommerabend. Ich entdecke jeden Tag neue schöne Dinge im Leben.

 

 

 

Ariane_Swoboda

Ariane Swoboda
Rolle: Königin von Poysbrunn
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich oft meine liebe Mutter.
Schönheit bedeutet für mich: liebevolles miteinander.

 

 

 

 


 

Icon: TeamHINTER DEN KULISSEN

 

RUND UM DIE ORGANISATION 
 

 

nina_blum

Nina Blum
Rolle: Intendantin und Regisseurin
Wenn ich in den Spiegel blicke: erfreue ich mich - abhängig von der Tageszeit - mal mehr oder weniger an meinem Spiegelbild.
Schönheit bedeutet für mich: wenn jede Sommersprosse und jede Falte eine eigene Geschichte erzählt.

 


 

helmut_kulhanek

 

Helmut Kulhanek

Rolle: Kaufmännischer Leiter
Wenn ich in den Spiegel blicke: ich überlege noch ...
Schönheit bedeutet für mich: ich überlege noch ...

 

 

 

 

maria_mangott

 

Maria Mangott
Rolle:
Produktionsleiterin
Wenn ich in den Spiegel blicke: fällt mir auf, wie viele Details mir meine Eltern weitergegeben haben und meistens auch, dass der Spiegel dringend geputzt werden sollte.
Schönheit bedeutet für mich: ein Strahlen, ein Lächeln, das von Herzen kommt.

 

 

 

sarah_schiegl-balint

 

Sarah Schiegl-Balint
Rolle:
Produktionsassistentin
Wenn ich in den Spiegel blicke: motiviere ich mich selbst für jeden aufregenden neuen Tag.

Schönheit bedeutet für mich: das innere Strahlen nach außen zeigen zu können.

 

 

 


RUND UM DEN TEXT UND DIE MUSIK 
 

 

riedl_schlosser
Michaela Riedl-Schlosser
Rolle: Autorin
Wenn ich in den Spiegel blicke: mag ich mich immer noch.
Schönheit bedeutet für mich: das Lächeln meiner Tochter.

 

 

 


 

margit_mezgolich
Margit Mezgolich
Rolle:
Dramaturgin
Wenn ich in den Spiegel blicke: bin ich froh, wenn die Beleuchtung stimmt.
Schönheit bedeutet für mich: dass sie frei von Idealen oft sogar noch schöner ist.
 
 

 

 

 

andreas_randovan
Andreas Radovan
Rolle: Musik
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich zwar schon Falten aber es grinst mich immer noch ein junger Bub an.

Schönheit bedeutet für mich: Liebe.

 

 

 

 

gudrun_nikodem-eichenhardt
Gudrun Nikodem-Eichenhardt
Rolle: Liedtexte
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich viele Gesichter, die alle zu mir gehören. 

Schönheit bedeutet für mich: das eigene Licht zum Strahlen zu bringen.

 

 




RUND UM DIE PROBEN
 

 

 

kathlee_bauer

Kathleen Bauer
Rolle:
Choreografin
Wenn ich in den Spiegel blicke: lächle ich mich an und ich sehe, wer ich wirklich bin.
Schönheit bedeutet für mich: sie lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

 

 

 

 

bela

Bela Fischer jr.
Rolle:
Musikalischer Probenleiter
Wenn ich in den Spiegel blicke: möchte ich immer mein wahres Selbst erkennen.
Schönheit bedeutet für mich: die innere, zufriedene Wesensart im Äußeren gespiegelt zu sehen.

 


 

 

stella_radovan

 

Stella Radovan
Rolle:
Regieassistentin
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich immer etwas Neues - manchmal mag ich das, manchmal nicht.
Schönheit bedeutet für mich: etwas zu sehen, zu fühlen oder zu hören und ein angenehmes Gefühl zu haben.

 

 

ingalisa_singewald

 

Ingalisa Singewald
Rolle: Regiehospitantin
Wenn ich in den Spiegel blicke: lache ich so lange bis mein Spiegelbild mitlacht. 
Schönheit bedeutet für mich: ein herzliches und warmes Lächeln.

 

 

 

RUND UM DIE AUSSTATTUNG, DAS KOSTÜM UND DIE MASKE
 

 

 

agnes_hamvas
Agnes Hamvas
Rolle:
Kostümbildnerin
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich Kostüme.
Schönheit bedeutet für mich: Individualität.

 

 

 

 

 

Manjana
Johanna Schröder
Rolle: Kostümassistentin
Wenn ich in den Spiegel blicke: bin ich zufrieden.

Schönheit bedeutet für mich: im Reinen mit sich selbst sein und das auch zeigen können.

 

 

 

 

barbara_suchanka

Barbara Suchanka
Rolle:
Bühnenbildnerin
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich viele(s).
Schönheit bedeutet für mich: Geheimnis, Zauber.

 

 

 

 

 

stephanie_jalink

 

Stephanie Jalink
Rolle:
Maskenbildnerin
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich eine mit Augenringen versehene, aber sehr glückliche Frau und Mutter von 2 Kindern.
Schönheit bedeutet für mich: zu sein, wer man sein will und das mit Selbstbewusstsein zu verkörpern.

 

 

 

viktoria_sabeditsch

Viktoria Sabeditsch
Rolle:
Maskenassistentin
Wenn ich in den Spiegel blicke, denke ich mir: " Ich kenne dich zwar nicht, frisiere dir aber trotzdem die Haare!"

Schönheit bedeutet für mich: wenn jemand eine positive Ausstrahlung, viel Humor und ein gesundes Selbstbewusstsein hat.

 


 

RUND UM DIE TECHNIK
 

 

reinhard_winkler
Reinhard Winkler
Rolle:
Lichtdesigner
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich ein spannendes Leben.
Schönheit bedeutet für mich: sich selbst mögen - dann sind wir anziehend für andere und uns selbst

 

 

 

 

florian_frech

Florian Frech
Rolle:
Tontechniker
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich den Pinguin in mir. 
Schönheit bedeutet für mich: ein großes Herz zu haben. 
 

 

 

 

johannes_kelz

Johannes Kelz
Rolle:
Tontechniker
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich manchmal einen kleinen Jungen, und manchmal einen alten Mann.
Schönheit bedeutet für mich: Ästhetik, Performance, ein gelungenes Zusammenspiel.

 

 

 


RUND UM DIE GRAFIK, FOTOS UND PRESSE 
 

 

dino
Martin "Dino" Hesz
Rolle:
Fotograf und Grafiker
Wenn ich in den Spiegel blicke: ich überlege noch ...
Schönheit bedeutet für mich: ich überlege noch ...

 

 

 

 
devi_saha
Devi Saha
Rolle: Illustratorin
Wenn ich in den Spiegel blicke: erkenne ich mich noch immer.
Schönheit bedeutet für mich: alles, was die gewohnte Sichtweise irritiert und sofort neugierig macht.

 

 


 

angelika_krennhazmuka
Angelika Krenn-Hazmuka
Rolle:
Grafik- und Webdesignerin
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich zwei blaue Augen und lange braune Haare.
Schönheit bedeutet für mich: Mukis, Mukis, Mukis! Scherz. Ein ehrliches Lachen, Humor und eine positive Einstellung zum Leben.

 

 

 

soukup

Sonja Soukup
Rolle:
Presse
Wenn ich in den Spiegel blicke: sehe ich eine Erwachsene - dabei fühle ich mich wie ein Kind.

Schönheit bedeutet für mich: im Einklang mit sich und der Welt zu sein.
 

Manon Soukup
Rolle:
Presse
Wenn ich in den Spiegel blicke: immer jemand anderen: mal stark, mal schwach, mal schön, mal mit Bettfrisur.

Schönheit bedeutet für mich: dass das Äußere zum Inneren passt – Humor, Freundlichkeit, Empathie und ein breites offenes Lächeln.